Kundenstimmen

« Kundenstimmen

Kerstin mit Paul

Hallo liebe Pia,

ich danke dir vielmals, dass du diesen Kurs ins Leben gerufen hast. Völlig uneigennützig teilt ihr (du und Susanne) euer Wissen, sodass ich schon sehr oft für Paul (unseren Labbi-Rüden) wertvolle Tipps und konkrete Hilfestellungen zu diversen Themen bekommen habe und auch mit Erfolg umsetzen konnte.

UND VOR ALLEM: auf natürlichem Weg ohne Chemie – dabei verliert ihr nie eure „Bodenständigkeit“ und respektiert ebenfalls auch die Schulmedizin, ohne die es nun manchmal auch nicht geht. Eure Lösungen und und Tipps sind nie nach „Schema F“ und ihr blickt über den Tellerrand hinaus. Für mich und Paul war euer Kurs so wertvoll, sodass Pauls Gesundheit deutlich zugenommen hat.

Ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße

Kerstin mit Paul

« Kundenstimmen