Kundenstimmen

« Kundenstimmen

Annette G. und Paco

Mein Hund Paco, ein Siberian Husky, hat mit 1 Jahr plötzlich epilepsieartige Anfälle bekommen. Die schulmedizinische Untersuchung sowie mehrere Blutprofile ergaben keinen Ansatz für eine Therapie. Da die Anfälle weiter im Abstand von 3 – 6 Wochen auftraten, suchte ich nach Alternativen. Dabei bin ich glücklicherweise auf Susanne Deutrich gestoßen, die mit Pia Mayen den Kurs Gesundheitscoach gab. Dort stellten die beiden auch die Bioresonanz mit ihren weitreichenden Analyse- und Therapiemöglichkeiten vor.

Ende November hatte Paco seinen bisher letzten Anfall. Anfang Dezember 2019 begann die Bioresonanz Therapie in Kombination mit homöopathischen und naturheilkundlichen Mitteln. Bis heute, Mitte April 2020, hatte Paco keinen Anfall mehr. Seine vielfältigen kleineren gesundheitlichen Baustellen haben sich alle sehr verbessert bzw. sind ausbalanciert. Ich bin Susanne Deutrich sehr dankbar, dass Paco jetzt ein anfallfreies Leben führen kann. Sie mir jederzeit meine Fragen beantwortet, und gegebenenfalls die Therapie an Paco’s Fortschritte angepasst.

« Kundenstimmen